Unsere Produkte

Die Klassiker

waldhonig und blütenhonig Die beliebtesten Honige in ihrer feinsten Form. Zarte Düfte und wohl die Süsse der Honige in ihrer natürlichsten Substanz. Wir garantieren österreichische Herkunft und höchste Qualitätstandards.
Unsere Klassiker. Verwöhnen Sie sich, oder lassen Sie sich verwöhnen!

Waldhonig 500g flüssig

waldhonig Die ausgezeichneten Waldlagen der österreichische Alpen verleihen diesem Honig seine Stärke und Ausgewogenheit in der Note. Feinste Honigtaue bilden die Grundlage für seinen hervorragenden mild würzigen Geschmack. Durch die sorgfältige Auswahl ursprünglicher Waldgebiete wird dieser Klassiker in seiner Einmaligkeit abgerundet.

Blütenhonig 500g flüssig

blütenhonig frühjahrsblüte Geerntet von den zarten unberührten Blüten der österreichischen Wald- und Wiesengebiete zeichnet sich dieser feine Honig besonders durch sein fruchtig volles Aroma aus. Der Nektar der kräftig blühenden Blumen- und Beerenblüten lässt diesen Honig zu einer einmaligen Komposition geschmacklicher Vielfalt werden.

Sommerblütenhonig 500g cremig

blütenhonig sommerblüte Die grosse Vielfalt der heimischen Blüten verleiht diesem Honig den besonders vielseitigen Geschmack. Der feine Duft der Lindenblüten und die zart würzige Note der Waldblüten setzen einen feinen Akzent im kräftigen vollen Ausdruck dieses Honigs.



Die Spezialitäten

wald und blüte Grosse Vielfalt, die Sie entdecken können! Von edelbitter bis fruchtig, von zart bis stark. Liebhaber ausgefallener Geschmäcker finden hier spezielle Raritäten. Diese feinen Honige sind erwählte regionale Spezialitäten Österreichs.

Alpenrosenhonig 500g cremig

alpenrosenhonig alpenrose aus den tiroler alpen Die unberührte Berg und Almenlandschaft des Tiroler Hochgebirges verleiht diesem Honig den einzigartigen mild süßen Geschmack. Die unter rauhen Bedingungen auf über 2000m Seehöhe wachsende Hochgebirgsflora läßt diesen Honig zu einem einmaligen exquisiten Genusserlebnis werden.

Akazienhonig 500g flüssig

akazienhonig von der akazie Die Akazienwälder des Burgenlands, ein Meer aus weißen Blüten und nach Nektar duftender Luft sind der Ursprung dieses erlesenen österreichichen Honigs. Dieser zeichnet sich durch seine lang andauernde flüssige Konsistenz und durch feine Süsse in der Note aus.

Löwenzahnhonig 500g flüssig

löwenzahnhonig vom löwenzahn Mit starker Kraft treibt der Löwenzahn seine Blütenstiele voran. Leuchtend gelb und intensiv zeigt er sich und seine Blüten. So ist auch sein Honig, stark und kräftig in Farbe und Geschmack. Diese Spezialität vereint die geballte Energie, Vitalität und Wärme des Frühlings.

Kastanienhonig 500g flüssig

kastanienhonig kastanie der edelkastanie Als fein herb, sogar edelbitter im Geschmack, ist diese steirische Spezialität weit bekannt. Kein anderer Honig kommt an die herbe Note dieses seltenen Blütennektars heran. Durch die Extravaganz dieses Honigs zeichnet sich diese alte Steirische Spezialität als etwas ganz Besonderes aus.